Followers

Thursday, February 15, 2007

Februar-Regenzeit

Guten Tag vom Cow Bay Homestay!
Ja, Februar ist Regenzeit und wir hatten auch eine Woche Dauer-Rgen aber keine Ueberflutungen wie in Townsville. Dann hat sich der graue Himmel ueber Nacht in dunkelblau verwandelt und es ist sonnig, schwuel und schwitzig! Meine 'Rettung' ist unser Suesswasser Fluss, frisch aus den Bergen hinter uns und kalt und rauschend. Da kann ich auf der Stelle schwimmen, in der Stroemung, und es ist einfach wunderbar. Brian renoviert gerade die Schlafzimmer und ich freue mich schon wenn es alles fertig ist und schoen und neu aussieht.
Dieses Jahr fahren wir zu den Chinesischen Neujahrs Feierlicheiten nach Cairns, mit Drachentanzen und Yum Cha, hmm. So, ich muss jetzt los. Schreibt doch mal einen Kommentar wenn Ihr dies lest.
Alles Gute ... und Tuess von Marion

No comments: